Baum- u. Rosenschule Kühr Idared
 
 
 
 
Idared
Apfel - Mittelstark wachsend, Unterlage M 26
Winterapfel, Genußreife: Dezember bis April Befruchter: Rote Goldparmäne, Roter James Grieve, Roter Berlepsch, Pinova, Pilot, Reglindis, Rewena, Golden Delicious Frucht: Die Frucht ist groß, hat eine grünliche Grundfarbe, später eine rot bis rotbraune Deckfarbe und eine glatte Schale. Der Apfel hat einen süßsäuerlichen Geschmack und ein mittelfeines Fruchtfleisch.Die Sorte ist als Tafelapfel zum Frischverzehr aber auch zur Weiterverarbeitung geeignet. Wuchs: Der Wuchs ist schwach, verzweigt sich aber gut.
Busch im 7 Liter Container
Preis pro Stück:
3700*
Lieferfrist: 2-5 Werktage
IN WARENKORB LEGEN +
 
1
Produktinformationen "Idared" / Apfel - Mittelstark wachsend, Unterlage M 26
Genußreife: Dezember
Winterapfel,  

Genußreife:
Dezember bis April

Befruchter:
Rote Goldparmäne, Roter James Grieve, Roter Berlepsch, Pinova, Pilot, Reglindis, Rewena, Golden Delicious

Frucht:
Die Frucht ist groß, hat eine grünliche Grundfarbe, später eine rot bis rotbraune Deckfarbe und eine glatte Schale. Der Apfel hat einen süßsäuerlichen Geschmack und ein mittelfeines Fruchtfleisch.Die Sorte ist als Tafelapfel zum Frischverzehr aber auch zur Weiterverarbeitung geeignet.

Wuchs:
Der Wuchs ist schwach, verzweigt sich aber gut.
 
 
Baum- u. Rosenschule Kühr Baumpfähle Kunststoff
DETAILS
4 00*
Baumpfähle Kunststoff