Baum- u. Rosenschule Kühr Maria Lisa ®
 
 
 
 
 
Maria Lisa ®
Ramblerrose dunkel rosa, weiße Mitte
Züchter: Liebau / Hersteller: Baum- u. Rosenschule Kühr
Blüht in großen Dolden mit kleinen, einfachen, ungefüllten dunkelrosa Blüten mit weißer Mitte. Eine überaus reich- und lang, aber nur einmal blühende Sorte. Die Sorte wächst stark und hat eine kleine, dunkelgrün glänzende Blätter. Höhe: 200 - 300 cm Züchter: Liebau 1936
Rose im 7 Liter Container
Preis pro Stück:
2800*
Lieferfrist: 2-5 Werktage
IN WARENKORB LEGEN +
 
1
Produktinformationen "Maria Lisa ®" / Ramblerrose dunkel rosa, weiße Mitte
Blüht in großen Dolden mit kleinen, einfachen, ungefüllten dunkelrosa Blüten mit weißer Mitte. Eine überaus reich- und lang, aber nur einmal blühende Sorte. Die Sorte wächst stark und hat eine kleine, dunkelgrün glänzende Blätter.

Höhe: 200 - 300 cm
Züchter: Liebau 1936